Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sa, 06.04.2024 - 09:00 bis 14:00 Uhr

Umwelttag

Kategorien: Einsatz, Aktive
Veranstalter

DLRG Ortsgruppe Walkenried

Ansprechpartner

Gabriele Miche

Beschreibung

In diesem Jahr wird wieder der Umwelttag in der Gemeinde Walkenried ausgerichtet. Damit verbinden wir in erster Linie die Säuberung unserer Natur von Müll und Unrat. Dass dies notwendig ist, zeigt der volle Müllcontainer am Ende der Aktion. Daher richtet die Gemeinde auch in diesem Jahr einen herzlichen Appell an alle BürgerInnen, Vereine und Vereinigungen, dabei zu sein.

Auch wir als DLRG Ortsgruppe Walkenried beteiligen uns hierbei. Anmeldungen sammelt unsere zweite Vorsitzende Gabriele Miche.


Am Treffpunkt (Ort wird noch gesondert bekanntgegeben) gibt es die Abfallsäcke und die Einteilung der einzelnen Gebiete)
Wer: alle interessierten Bürger*innen und Vereine
Abgabe volle Säcke: Abfallcontainer Parkplatz Rathaus
Ende: 13:00 Uhr mit kleinem Imbiss

Ort

Rathaus Walkenried
Bahnhofstraße 17
37445 Walkenried

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.