Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spenden Sie

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie uns als gemeinnützigen, ehrenamtlich arbeitenden Verein und unsere Arbeit vor Ort in Walkenried. Wir danken für Ihre Unterstützung.

Unsere Kontodaten:

BIC: GENODEF1BLG
Volksbank Braunlage eG

Unsere Ortsgruppe ist besonders in der Ausbildung im Schwimmen, Rettungsschwimmen und in der Selbstrettung tätig. Des Weiteren bieten wir die Ausbildung in Erster Hilfe an.

Die Aus- und Fortbildung ehrenamtlicher Vereinsmitglieder, auch in den Bereichen Führung, Organisation und Verwaltung stehen ebenfalls auf der Tagesordnung.

Marketing