Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktion Krautfrei 2015

Am Samstag, den 30.Mai haben wir den Schwimmbereich des Naturfreibads Priorteich von Wasserpflanzen befreit. Dieses Mal wurde eine kleine Egge mit der Seilwinde über den Grund gezogen. Meter für Meter arbeiteten sich die sieben Helfer und zwei Helferinnen im Teich und am Ufer vor. Die Arbeit konnte mit einem Berg angesammelter Pflanzen abgeschlossen werden. Dem Anschwimmen am 7. Juni um 11:00 Uhr und der Badesaison 2015 steht somit nichts mehr im Weg. Für die Aktion ließ es sich Samtgemeindebürgermeister Dieter Haberland nicht nehmen für die Verpflegung zu sorgen.Besonderen Dank gebührt neben den Helferinnen und den Helfern Friedrich Trute, der seinen Traktor mit Seilwinde und sich selbst für den Einsatz zur Verfügung gestellt hat.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.