Planungen für 2022

Leider war es dank Corona nicht möglich, neben dem Training weitere Veranstaltungen für die Jugend anzubieten. Das wird sich im kommenden Jahr ändern.
Für den Jahresanfang ist geplant, in der Eislaufhalle in Bad Sachsa ein Paar Runden zu drehen. Weitere überlegungen sind

• eine Schnitzeljagd,
  • ein Filmabend und
  • eine Fahrt in den Serengeti-Park.

Die konkreten Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Jahresabschluss der Jüngsten

Am Mittwoch den 20.11.2019 traf sich die kleinsten Retter der DLRG Ortsgruppe Walkenried im Regenbogenland in Bad Sachsa. Die 23 kleinen Retter hatten mit ihren 4 Betreuern einen riesigen Spaß, denn es gab viel zu entdecken und zu erleben. Unter anderem gab es im Regenbogenland ein Kletterparadies, Trampoline sowie einige Rutschen, eine Mini-Gokartbahn, Tischtennisplatten und ein Softfußballfeld. Nach 2 Stunden voller Freude und Spaß gab es zum Abschluss der Veranstaltung noch etwas zu Essen. Die Kleinen hatten sichtlich großen Hunger und natürlich viel Spaß.
Die DLRG Ortsgruppe Walkenried bedankt sich recht herzlich beim Team des Regenbogenlands für diesen tollen Tag.

Abschlussbowling für die Jugend 2019

Am Samstag, den 16.11.2019 traf sich die Älteren der DLRG - Jugend bestehend aus 9 Jugendlichen und drei Betreuern im Bowlingcenter Bad Sachsa zum Jahresabschluss. Es wurden der eine oder andere Pin abgeräumt und jede Menge Punkte eingefahren. Alle hatten diemal abseits vom Wasser einen riesigen Spaß. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Essen und ein netten Gesprächsaustausch. Alle konnten gestärkt nach Hause gehen, sich auf die baldigen Weihnachtsferien und auf das neue Jahr freuen.
Die DLRG Ortsgruppe Walkenried bedankt sich recht herzlich beim Team des Bowlingcenters für diesen tollen Tag. [Bilder]