Familientag und Anschwimmen 2016

Am Sonntag, den 05. Juni fand am Priorteich der Familientag der DLRG Ortsgruppe Walkenried statt. Um 11:00 Uhr fand dabei das alljährliche Anschwimmen statt.
Bei guten Wetterbedingungen und angenehmen 20° Wassertemperatur wurde mit einem Sprung ins kühle Nass die Freibadsaison eröffnet. Mit einem zünftigen Grillimbiss und selbst gebackenem Kuchen gab es dann mit zahlreichen Besuchern ein geselliges Beisammensein. Für die Kinder wurden verschiedene Wasserspiele angeboten. Obwohl zwischenzeitlich ein kurzes Gewittergrollen über den Himmel zog, blieb die Veranstaltung trocken und es schien schon bald wieder die Sonne.

Archiv: Ankündigung Familientag der DLRG Ortsgruppe Walkenried

Am Sonntag, 05. Juni 2016 um 11:00 Uhr beginnt mit dem traditionellen Anschwimmen am Priorteich der Familientag der DLRG in Walkenried. Mit dem Sprung ins kühle Nass und einem geselligen Beisammensein werden wir die Freibadsaison 2016 eröffnen. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Es wird gegrillt und es gibt selbst gebackenen Kuchen.