Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Abschlussbowling für die Jugend

Am Samstag, den 16.11.2019 traf sich die Älteren der DLRG - Jugend bestehend aus 9 Jugendlichen und drei Betreuern im Bowlingcenter Bad Sachsa zum Jahresabschluss. Es wurden der eine oder andere Pin abgeräumt und jede Menge Punkte eingefahren. Alle hatten diemal abseits vom Wasser einen riesigen Spaß. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Essen und ein netten Gesprächsaustausch. Alle konnten gestärkt nach Hause gehen, sich auf die baldigen Weihnachtsferien und auf das neue Jahr freuen. 
Die DLRG Ortsgruppe Walkenried bedankt sich recht herzlich beim Team des Bowlingcenters für diesen tollen Tag.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing