Kinderland für die kleinen Retter von Morgen

Zum Jahresabschluss machte sich die "junge" Jugend der DLRG-Ortsgruppe Walkenried am 13. Dezember 2017 auf den Weg. Insgesamt waren 14 kleine Retter mit Ihrem Betreuerteam im Regenbogenland Bad Sachsa. Dort warteten mehrere Hüpfburgen, ein Kletterparadies mit Rutschen, Röhren, Netzen und Verstecken, ein Softfußballfeld sowie verschiedene Fahrzeuge und auch eine kleine Go-Kart Bahn auf die Kleinen. Nach zwei Stunden Sport und Spiel gab es noch ein gemeinsames Essen. Allen Kindern hat diese Veranstaltung einen riesigen Spaß gemacht.

Abschlussbowling für die Jugend

Am 15 Dezember 2017 machte sich die "ältere" Jugend mit Betreuerteam auf zum Bowling nach Bad Sachsa. Gemeinsam wurde eine gute Figur auf die Bahn gelegt und natürlich viele Punkte erspielt. Nach zwei Stunden haben sich alle ihr Essen verdient und alle konnten gestärkt in die Weihnachtsferien gehen.