Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einladung zu einer kulinarischen Weinprobe

Am Freitag, den 18. November 2011 ab 20.00 Uhr findet in den DLRG-Räumen in Walkenried eine kulinarischen Weinprobe mit Wurst- und Käsehäppchen statt.

Freunde und Bekannte* sind zu diesem geselligen Beisammensein herzlich willkommen. Weinfreunde aus den nahegelegenen Orten können abgeholt und zurück gebracht werden (nach Voranmeldung). Es besteht gegen eine geringe Gebühr die Möglichkeit, im DLRG-Heim zu übernachten (auch nach Voranmeldung).

*Von Nichtmitgliedern der DLRG-Ortsgruppe wird eine kleine Spende erbeten!

Anmeldungen bis zum 14. November 2011 unter:
Tel.: 05525 / 1408 - email: gabriele.miche(at)walkenried.dlrg.de

Aus Platzgründen können wir nur 40 Anmeldungen entgegen nehmen. 
Wir empfehlen daher eine rechtzeitige und verbindliche Anmeldung.

Anschwimmen 2011

Am 29. Mai fand das traditionelle Anschwimmen statt. Dies wurde mit einem familiären gemütlichen Beisammensein mit Grill und Getränken verbunden.

Zu den Bildern

 

 

 

 

Jahreshauptversammlung 2011

Am 25. März fand die Jahreshauptversammlung der DLRG-Ortsgruppe Samtgemeinde Walkenried in den DLRG-Räumen statt. Eine Besonderheit in diesem Jahr war, dass die Versammlung erstmals vom neuen Vorsitzenden Jürgen Hirt eröffnet wurde, nachdem der langjährige 1. Vorsitzende und jetzige Ehrenvorsitzende Horst Blase sich im letzten Jahr nicht mehr zur Wahl stellte. Jürgen Hirt und sein Vorstand bedankten sich ausdrücklich bei Horst Blase, der die Vorstandsarbeit unterstützt, bei der Schwimmausbildung mitarbeitet und der mit seiner langjährigen Erfahrung für die Ortsgruppe noch lange Zeit unentbehrlich sein wird. Ortsbürgermeisterin Monika Prier und Samtgemeindebürgermeister Frank Uhlenhaut betonten in ihren Grussworten die Bedeutung der DLRG-Ortsgruppe für die Samtgemeinde. Beide bedankten sich beim Vorsitzenden Jürgen Hirt und seiner Mannschaft u.a. für die erfolgreiche Arbeit im Bereich der Schwimmausbildung, die besonders für Kinder und Jugendliche sehr wichtig ist. [mehr]

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.