Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Serengeti-Park Besuch der DLRG Jugend Walkenried

Am  Montag, den 23.07.2012 machten sich 16 Mitglieder der DLRG Jugend Walkenried auf den Weg in den Serengeti-Park nach Hodenhangen. Trotz einiger Stauwarnungen verlief die Fahrt problemlos und ohne Stau oder stockenden Verkehr, sodass um 12 Uhr die Rundfahrt im Park beginnen konnte. Viele mehr oder weniger wilde Tiere konnten betrachtet oder sogar angefasst werden. Giraffen und Nashörner steckten ihren Kopf durch die Tür des Busses herein und bettelten um etwas zu fressen. Nach der Rundfahrt im Park durfte in dreier Gruppen der Freizeitpark erkundet werden, hier konnten die Kinder auf eine Aqua- oder Dschungelsafari gehen, im Kletterpark ihr Können unter Beweis stellen oder in einem der vielen Fahrgeschäfte gelacht und gekreischt werden.  Auch hier konnten weitere tierische Erfahrungen gemacht werden. Zum Beispiel im Affengehege, wo es nicht selten war, dass einem plötzlich ein Affe auf die Schulter sprang oder sogar den Rucksack nach etwas essbarem durchsuchte. Um 18 Uhr ging es dann, müde von diesem Tag, zurück in den Harz. 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.